Offenes Probetraining nach Sommerpause

Sommerweekend Sektion Schüpfheim

Am letzten August-Wochenende verbrachten die Turnerinnen der Geräteturnsektion Schüpfheim ein abwechslungsreiches Weekend in Bern. Der erste Stopp wurde in der Trampolinhalle in Belp eingelegt, wo auf verschiedensten Anlagen geturnt werden konnte. Den sonnigen Nachmittag genoss man anschliessend auf dem Gurten bei Spiel und Spass. Auf dem Camping Eichholz liess man den Abend schliesslich bei einer leckeren Grillade ausklingen. Am nächsten Morgen wurde die Strecke Bern-Uttigen mit dem Zug zurückgelegt, um danach mit zwei Booten  auf der Aare den Weg zurück nach Bern unter die Padel zu nehmen. Heil und munter angekommen, machte sich die Gruppe auf den Nachhauseweg, wobei auch noch ein Glace-Halte drinlag, um trotzdem pünktlich auf den Schlussgang zu Hause zu sein.

Offenes Probetraining

Nach der Sommerpause haben wir wieder mit dem wöchentlichen Training gestartet. Für neugierige, turnbegeisterte Jugendliche und Erwachsene besthet die Möglichkeit, am Dienstag, 20.09.2022, in einem offenen Probetraining vorbeizuschauen. War trainieren von 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr in der Turnhalle Moosmättili.